...das ist nicht die sonne die untergeht,...sondern die erde die sich dreht...
  Startseite
  Über...
  Wörter die mich entzücken <3
  was fürs auge
  Mukke
  Gästebuch
  Kontakt

   WWW.MARCHORRES.DE
   Liiiisa
   Tina
   Sassi
   Rhymin Simon
   Chris
   Viola
   Senta
   Zufall?
   HURRICANE

alle kinder gehen über die straße...nur nich rolf der klebt vorm golf

http://myblog.de/uncreative-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Zeit...

...Zeit für Sahnebonbons. und für einen neuen spannenden eintrag!!

zum gestrigen abend lässt sich (ruby ruby ruby ruby ruby) nicht allzu viel erzählen, war halt recht witzig (ruby ruby ruby ruby ruby) aber leider recht schnell vorbei, wer will auch schlager kacke hören^^

ansonsten? joa läuft ne, knut lebt, knut ist der held der woche und wer auch knut klasse findet kann gerne in die knut ist gut gruppe bei schuelervz eintreten^^ ich möchte mich im namen von knut bei allen denen bedanken die ihre beine geopfert haben...ES WAR NICHT UMSONST das find ich persönlich echt allererste sahne.

Naja was gibts noch zu sagen? der hahn ist tot. aber das dürften einige schon mitbekommen haben...heut abend is fussball, super, werd ich mir anschauen...nur leider wird ja nicht meine mannschaft übertragen sondern eure aber egal die sind ja auch cool...

die welt ist schön,die welt ist rund,komm ich kack dir in den mund

erwähnt ich dass ich ein ausgesprochen guter poet bin?

 

die kühlschranktür auf,ich nehme dich heraus,

aufgemacht,draufgemacht,ausgeschleckt,

ich gehe zum tisch, hingesetzt,

aufgegessen, ich bin entsetzt

verwirre mich selbst, zutiefst verletzt

du warst ein tier, bist jetzt zerfetzt,

ich trauere kurz, doch fasse mich gleich,

kühlschrank tür auf, ziel erreicht,

danke, dass du da bist für mich,

leberwurst ich liebe dich

 

na na na? is das nicht spitze?? danke

 dies ist das ende der fahnenstange...bis bald im wald

"wo ist die smileykette???" ALLES KLAAAR, ich kjenne den weck!

.....................

ps.: ICH LIEBE DICH, bald 6 :-* 

24.3.07 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah. (3.4.07 15:41)
du bist durchaus verrückt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung