...das ist nicht die sonne die untergeht,...sondern die erde die sich dreht...
  Startseite
  Über...
  Wörter die mich entzücken <3
  was fürs auge
  Mukke
  Gästebuch
  Kontakt

   WWW.MARCHORRES.DE
   Liiiisa
   Tina
   Sassi
   Rhymin Simon
   Chris
   Viola
   Senta
   Zufall?
   HURRICANE

alle kinder gehen über die straße...nur nich rolf der klebt vorm golf

http://myblog.de/uncreative-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





gezwungen?! vielleicht...

nach langer langer zeit hat tina mich jetzt überredet mal wieder einen eintrag zu machen...ehm...will sagen habe ich mal wideer lust zu schreiben...worüber? wolfsburg vllt? joa könnte man machen..also:

...in wolfsburg gibts es schöne parks...das is so ziemich das einzige was da schön ist...das einzige was ich gemacht hab is schlittschuhlaufen...beim schlittschuhlaufen hinfallen tut weniger weh, wenn man voll is^^...wenn man voll is, kommt einem sogar die kack-stadt wolfsburg schön vor...

naja, wer nach wolfsburg fährt sollte auf jeden fall im park an der realschule vorbeischaun...da wartet ein unendlicher vorrat an pfandflaschen auf einen glücklichen neuen besitzer...außerdem is da eine realschule, welche demnächst wahrscheinlich videoüberwachte toiletten hat

find ich cool...naja was gibts sonst noch zu erzählen??

vier monate sind eine recht lange zeit, aber es reicht mir noch laaaange nich es sollen mindestens noch 4 mio monate dazu kommen <3

eine frage bewegt mich noch in letzter zeit:

ROCK AM RING vs HURRICANE...werde demnächst mal eine tolle vergelcihsliste veröffentlichen, damit hier auch je nix auftaucht was irgendwen interessieren könnte

ich schließe meinen eintrage mit der nun beinahe legendären smiley-kette, die gerne interpretiert werden kann, genau genommen stibrt jeder der dies liest und es nicht tut

 ... ...  ... danke danke

 bis die tage

 ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!

30.1.07 18:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (30.1.07 18:13)
ja, ich wars^^ ich hab dich überredet^^
jaja der park...unterste schublade würd ich sagen :D
egaaaaaaal, war ja nur in wolfsburg :D
war jedenfalls n ganz toefter tag
smilys interpretieren? leider zu unkreativ :-P
holla


chris (31.1.07 20:25)
also:
beim tanzen ist dir die idee gekommen, dass du aggressiv auf leute schiessen willst die auf dein klo gehen wollen. bevor du diese leute allerdings umbringen konntest, hat dein heissgeliebtes lokus sie mit einem mechanischen greifarm in die kanalisation entführt.
nun sind die entführten glücklich noch zu leben und du bist glücklich dein klo wieder für dich zu haben.

und so sieht das aus.
brääk!


neverdancewithnoother / Website (31.1.07 22:14)
Da ist ein böööser sehr gut gelaunter mensch mit Sonnenbrille, der auf einmal die Idee bekommt, Leute zu erschießen. jedoch erfindet Paul N., der berühmte Erfinder, ein gerät das solche Menschen in Klos zerrt und sie runter spühlt. Alle sind begeistert und applaudieren Paul N.


paul / Website (1.2.07 17:27)
:D:D beides gut :D kann nich sagen welches mir besser gefällt :D

bald gibt es neue ketten :D

viel spass allen...wobei auch immer^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung