...das ist nicht die sonne die untergeht,...sondern die erde die sich dreht...
  Startseite
  Über...
  Wörter die mich entzücken <3
  was fürs auge
  Mukke
  Gästebuch
  Kontakt

   WWW.MARCHORRES.DE
   Liiiisa
   Tina
   Sassi
   Rhymin Simon
   Chris
   Viola
   Senta
   Zufall?
   HURRICANE

alle kinder gehen über die straße...nur nich rolf der klebt vorm golf

http://myblog.de/uncreative-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





langweilig??

mir schon, ja...deshalb werde ich meine kostbare zeit damit verschwenden ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern...

es regnet, das is scheiße, in münchen war das wetter so zauberhaft^^

käse hat löcher, weiß jemand warum? interessiert mich mal...

habe mich grade dazu entschlossen eine neue rubrik zu gestalten^^ das wird toll...bis später..heute mal ohne smiley-kette dieser eintrag hat keine verdient^^

 ................

 oh da is ja doch eine, naja...have fun everyone

 ich liebe dich

12.2.07 15:31


München - oder - Bier, Tanzen, Stühle werfen

zu allererstmal hab ich selten eine bar gesehen/besucht in der so dermaßen geile musik gespielt wurde^^ und auch sonst war die unterkunft okay...bier 1€ echt gut!!

najoa ansonsten kann man eigentlich alles weitere auf chris' blog nachlesen   der hat das schon ganz gut dargestellt...außerdem hab ich keine lust soviel zu schreiben^^

was gibts sonst noch? tja pech...der ben affleck film fängt an das wird toll

das ende des eintrags bildet natürlich die traditionelle smiley-kette, die mal wieder frei interpretiert werden darf^^ sonst bietet der eintrag ja auch nich viel comment-stoff...

............

bis demnääächst

 ICH LIEBE DICH

11.2.07 20:21


gezwungen?! vielleicht...

nach langer langer zeit hat tina mich jetzt überredet mal wieder einen eintrag zu machen...ehm...will sagen habe ich mal wideer lust zu schreiben...worüber? wolfsburg vllt? joa könnte man machen..also:

...in wolfsburg gibts es schöne parks...das is so ziemich das einzige was da schön ist...das einzige was ich gemacht hab is schlittschuhlaufen...beim schlittschuhlaufen hinfallen tut weniger weh, wenn man voll is^^...wenn man voll is, kommt einem sogar die kack-stadt wolfsburg schön vor...

naja, wer nach wolfsburg fährt sollte auf jeden fall im park an der realschule vorbeischaun...da wartet ein unendlicher vorrat an pfandflaschen auf einen glücklichen neuen besitzer...außerdem is da eine realschule, welche demnächst wahrscheinlich videoüberwachte toiletten hat

find ich cool...naja was gibts sonst noch zu erzählen??

vier monate sind eine recht lange zeit, aber es reicht mir noch laaaange nich es sollen mindestens noch 4 mio monate dazu kommen <3

eine frage bewegt mich noch in letzter zeit:

ROCK AM RING vs HURRICANE...werde demnächst mal eine tolle vergelcihsliste veröffentlichen, damit hier auch je nix auftaucht was irgendwen interessieren könnte

ich schließe meinen eintrage mit der nun beinahe legendären smiley-kette, die gerne interpretiert werden kann, genau genommen stibrt jeder der dies liest und es nicht tut

 ... ...  ... danke danke

 bis die tage

 ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!

30.1.07 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung