...das ist nicht die sonne die untergeht,...sondern die erde die sich dreht...
  Startseite
  Über...
  Wörter die mich entzücken <3
  was fürs auge
  Mukke
  Gästebuch
  Kontakt

   WWW.MARCHORRES.DE
   Liiiisa
   Tina
   Sassi
   Rhymin Simon
   Chris
   Viola
   Senta
   Zufall?
   HURRICANE

alle kinder gehen über die straße...nur nich rolf der klebt vorm golf

http://myblog.de/uncreative-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich schreibe wieder...

...und Miro Klose trifft wieder^^ jetzt wird bremen meister, erinnert euch an meine worte :D naja who cares

was gibts neues? hm nix eigentlich...ich hatte nur mal wieder das bedürfnis meine geistigen ergüsse "auf papier zu bringen". Es ist zwar nicht viel aber ich versuche mal mir, wie immer, irgendeinen müll aus den fingern zu saugen, dafür sind blogs doch da oder??

ich finde ja, das man dafür sorgen muss, dass es eine offizielle "hand-am-hoden"- weltmeisterschaft geben sollte, die erste fand ja bekanntlich am montag in der hütte von tighty b0 statt. wer sich jetzt fragt "hand am hoden? wasn das?" , der gehört zu einer bemitleidenswerten minderheit auf dem erdenrund, die noch nicht in den genuss gekommen ist ein häkkisäck mit zeige- und mittelfinger aufzufangen und die genugtuung zu spüren, die einen erfüllt wenn man hand-am-hoden-weltmeister ist.

alles in allem sind diese ferien wie alle ferien, man sieht die leute aus der stufe nicht mehr, bei manchen gut, bei manchen schlecht (jeder darf sich auf die seite stellen, auf der er glaubt zu sein^^), desweiteren gibt es nichts zu tun, außer rumzusitzen/-liegen und darauf zu warten, dass man irgendwann nachts ins bett geht und eh erst um 4 einschläft^^ so ist das zumindest bei mir! ich springe mich meist in den schlaf...solange springe ich, bis ich müde werde und meine beine mich ins bett tragen, wo ich mich ins traumland fallen lasse und morgens aufwache und das gefühl habe, etwas bewirkt zu haben xD oder auch nicht naja auch das ist quasi vollkommen egal^^

aber warum sollte ich meine zeit auch damit verschwenden etwas sinnvolles zu schreiben??? das wäre doch völlig gegen meine natur und außerdem sind, wie oben gesagt, (vllt weiß es ja der ein oder andere noch nicht) ferien, und die sind zum scheiße-machen da.

ich war übrigens in kroatien, ja genau kroatien, das ist ein land dort habe ich durch sorgfältige beobachtungen festgestellt, dass es durchaus nicht unmöglich ist von einem balkon runter zu kotzen und auf dem weg nach unten nicht nur einen, sondern 2 balkons pro etage vollzukotzen. bewundernswert fand ich auch die tatscahe, dass es tatsächlich menschen gibt, die es nicht stört und die am nächsten tag seelenruhuig ihre handtücher neben die, im tageslicht nun rot erscheinende, inzwischen etwas angehärtete suppe aus allerlei kroatischen ex-spezialitäten hängen. hiermit geht ein fröhlicher gruß nach herford und an eine fröhliche waschmaschine die nun kotze aus einem gestreiften handtuch waschen darf sehr schön, es war eine woche voller erkenntnisse. weitere dieser hirnlosen entdeckungen gibt es jede woche um 15.30 uhr mittwochs im gutfried fachgeschäft um die ecke. durchaus einen besuch wert!!!!

nun werde ich mich wieder in die nicht mehr vorhandene sonne setzen und mich des nicht mehr vorhandenen telletubby staubsaugers erfreuen. viel spass dabei - danke dafür...

smileykette?? klaaaaar, auch wenn die ja nich mehr so bemerkt wird^^ liegt wohl dran dass diese seitze über 5 besucher am tag nicht hinaus kommt, aber gerade diese 5, von denen sicherlich einer ich bin, sind mir wichtig und deshalb:

........................ !!!

und desweiteren bleibt zu sagen, dass ich DICH liebe :-*

schönen tag noch, euer hank scorpio 

12.4.07 21:44


Es ist Zeit...

...Zeit für Sahnebonbons. und für einen neuen spannenden eintrag!!

zum gestrigen abend lässt sich (ruby ruby ruby ruby ruby) nicht allzu viel erzählen, war halt recht witzig (ruby ruby ruby ruby ruby) aber leider recht schnell vorbei, wer will auch schlager kacke hören^^

ansonsten? joa läuft ne, knut lebt, knut ist der held der woche und wer auch knut klasse findet kann gerne in die knut ist gut gruppe bei schuelervz eintreten^^ ich möchte mich im namen von knut bei allen denen bedanken die ihre beine geopfert haben...ES WAR NICHT UMSONST das find ich persönlich echt allererste sahne.

Naja was gibts noch zu sagen? der hahn ist tot. aber das dürften einige schon mitbekommen haben...heut abend is fussball, super, werd ich mir anschauen...nur leider wird ja nicht meine mannschaft übertragen sondern eure aber egal die sind ja auch cool...

die welt ist schön,die welt ist rund,komm ich kack dir in den mund

erwähnt ich dass ich ein ausgesprochen guter poet bin?

 

die kühlschranktür auf,ich nehme dich heraus,

aufgemacht,draufgemacht,ausgeschleckt,

ich gehe zum tisch, hingesetzt,

aufgegessen, ich bin entsetzt

verwirre mich selbst, zutiefst verletzt

du warst ein tier, bist jetzt zerfetzt,

ich trauere kurz, doch fasse mich gleich,

kühlschrank tür auf, ziel erreicht,

danke, dass du da bist für mich,

leberwurst ich liebe dich

 

na na na? is das nicht spitze?? danke

 dies ist das ende der fahnenstange...bis bald im wald

"wo ist die smileykette???" ALLES KLAAAR, ich kjenne den weck!

.....................

ps.: ICH LIEBE DICH, bald 6 :-* 

24.3.07 19:57


welche luft ist meistens warm u stinkt?

...so ist das, totgesagte leben länger, so auch dieser blog!

 warum ich solange nich geschrieben hab? na...da kommt ihr alleine drauf...weil blogs scheiße sind ');"> falls das noch niemandem aufgefallen is, dann tut es mir leid dass ich das so hart sage...

noch eine neuigkeit?? okay okay wurst ist besser als speck, aber das sollte allen klar sein, desweiteren droht ein kleines eisbärenbaby mit dem putzigen namen KNUT umgebracht zu werden, wer es retten will muss sich nur beide beine abschneiden und die an den berliner zoo schicken...vllt hilft es! ich habe gehört dass sie das baby am leben lassen, wenn sie 50 beine bekommen, damit sie das eisbärengehege darauf bauen können, um knut in eine höhere kühle lage zu bringen damit knut überleben kann...ALSO: SPENDET EURE BEINE...TUT'S FÜR KNUT, denn knut ist gut...okay genug des süßen knuddelwesens, zu einem anderen knuddelwesen :D froskia is vom pferd gefallen sorry... luv ya u know?! aber das is echt zu lustig...und es weiß eh keiner wer gemeint is daher ...naja ich werd jez ma gehen denn mein bein is noch dran und ich will dass KNUT überlebt...also bis demnächst in ihrem kino...

fehlt doch noch was...achja, smiley kette?? joa läuft...hier:

... ... .............

wenn das nich mal super duper mega süße sahne is...dann weiß ichs aber auch nich mehr...also SCHLAGT DIE SAHNE und interpretiert sie...viel vergnügen

 

ps: ich liebe DICH!!!! üüüber alles

19.3.07 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung