...das ist nicht die sonne die untergeht,...sondern die erde die sich dreht...
  Startseite
  Über...
  Wörter die mich entzücken <3
  was fürs auge
  Mukke
  Gästebuch
  Kontakt

   WWW.MARCHORRES.DE
   Liiiisa
   Tina
   Sassi
   Rhymin Simon
   Chris
   Viola
   Senta
   Zufall?
   HURRICANE

alle kinder gehen über die straße...nur nich rolf der klebt vorm golf

http://myblog.de/uncreative-mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





is ja okaaaay...

jaja läuft doch!!!

aufgrund zahlreicher nachfragen und beschwerden (simon) kommt es nun wie es kommen musste....einen eintrag nur für eine smileykette!

...3

...2

...1

 

 .....................

 

naja naja gab schon bessere, aber der zufall hat gesprochen!!

wenn die jez nich interpretiert wird (von simon) bin ich sehr enttäuscht...und noch was: die interpretationen müssen stumpfsinnig sein

naja ich gehe jez wieder in meine original-nachgebaute-paris-hilton-gefängniszelle

10.6.07 14:46


guess who's back ;)

jaja...es ist soweit, nach ca. 200 jahren pause gibt es wieder einen neuen eintrag von MIR!!!!!!!!!!!

KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR!!!!!

naja für welches thema entscheide ich mich?? naja nacheinander...schule stinkt, scheiße stinkt auch...unsere schule is braun, na na...richtig SCHEIßE AUCH, können diese zahlreichen gemeinsamkeiten zufall sein??? wenn man mich fragt...NEIN!!!!! da is ne verschwörung im gange...

eigentlich ist es ein wunder, dass ich zwischen bedeutenden icq-fenstern und pausenlosem durchfall zeit finde einen eintrag zu verfassen, aber ich will einfach nicht dass simon immer so traurig ist  SIMON SOLL ENDLICH WIEDER LACHEN!!!!!!

wie man merkt, halte ich nicht viel davon zwischen den verschiedenen absätzen irgendwelche sinnbeziehungen aufzubauen...mein counter sagt mir dass das nicht grade zu grenzenloser beliebtheit führt...ich merke dass mein eintrag schon wiedr so lang wird, dass ihn außer chris und anderen lappen eh keiner liest^^

daher kommt nun das abrupte aber schöne ende:

CHRIS ICH WILL MIT DIR SCHLAFEN!!!!!

kannst ja in die comments schreiben ob du tascha fremdgehen willst :P nich böse werden, großer weißer mann 

 hauense rein

8.6.07 21:40


aaalso...

der letzte eintrag war ja schweinelang, dieser wird eher kurz!!!
26.4.07 18:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung